02265/9986-0

Auszeichnung für CO2-Engagement

Münker Metallprofile GmbH erhält Auszeichnung für CO2-Engagement durch Landrat Andreas Müller.

Wir als Unternehmen sehen unsere Verantwortung darin unseren Teil für Klimaschutz und Nachhaltigkeit beizutragen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir für unser Engagement ausgezeichnet wurden.

In den Räumlichkeiten der Hees Bürowelt wurden durch Landrat Andreas Müller Urkunden an 17 Unternehmen für ihr CO2-Engagement überreicht. Wir haben uns für eine Verbesserung der CO2-Bilanz durch die Förderung der durch die Hees Bürowelt vermittelten KYOCERA Klimaschutzprojekte von myclimate entschieden. Durch dieses Klimaschutzprojekt von myclimate wird die Menge an CO2 kompensiert, die bei Rohstoffgenerierung, Produktion, Verpackung, Transport und Verwertung der Toner entsteht.

Neben der bereits eingeführten Umstellung unseres Fuhrparks auf E-Fahrzeuge und der Nutzung erneuerbarer Energien, wird das Thema Nachhaltigkeit in Zukunft noch weiter vorangebracht.